Startseite
  Archiv
  Des bin ik
  AAAAAACHTUNG!
  Foddos
  Urlaubsbilder...
  Interessante Infos über meine Freunde... ;)
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Teja's Page
   Coco's Page
   Simon's Page



http://myblog.de/leberwurstbrot

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ice Ice baby... :)

Man was ne Hitze... ich geh ein... Aber irgendwo auch herrlich... der Sommer is endlich da und das freut miiiisch sehr
Ach ja und noch zwei sehr sehr sehr erfreuliche Mitteilungen: Deutschland is im Halbfinale (óle óle óle) und Brasilien is RAUSGEFLOGEN..... schakka.... geilo steilo sag ich nur. Da habens die arroganten Brasilianer.... verdient haben ses rauszufliegen, jawoll
Tolli, tolli, tolli....
2.7.06 14:01


Verloren :(

Ich kanns immer noch nicht fassen.... Deutschland hat gestern im Halbfinale verloren!! Verdammt... Ich bin voll traruig... ich meine, ich hätte zwar nie geglaubt dass wir Weltmeister werden, aber ins Finale, das wäre doch super toll gewesen... Aber na ja was solls.... den dritten Platz könnten wir kriegen Haben ihn ja auch verdient...
Nun ja.... in 2 Tagen gehts los, freu mich schon total... das is das gute daran. Ich bin zum Endspiel in Italien, da ist dann voll Party... auch wenn ich den Itakkas es nicht gönne Weltmeister zu werden
Da dies mein letzter Blog Eintrag vor meinen Urlaub sein wird, wünsche ich allen wunderschönes Wetter und tolle Tage
Cya Leute!!!!
5.7.06 12:15


Good old Germany!!!

So da bin ich wieder, zurück aus bella Italia...
War mal wieder herrlich schön, Temperaturen von 40 grad inklusive Sonnenbrandqualität! Meerwasser hätte Badewannenwasser sein könn, nur zu salzig
War auf jeden fall ganz tolli.... und die Überraschung is geglückt, Birte hat uns angeguckt wie n Auto und hat prompt angefangen zu heulen Herrlich....
Aber freu mich auch wieder zurück zu sein, mein neues Bett is endlich da und meinen Eltern haben meine Fußleisten verlegt die seit 2 Jahren in meinem Zimmer rumfliegen
Werd jetzt erstmal auspacken und später zu Fiiiiiischi und Veroooo!!!
Fotos vom urlaub folgen noch
19.7.06 11:00


Holla!

na ihr da draußen?!

Geilo Steilo Wetterchen was?! Sind ein paar tolle Ferientag wie ich finde. Gleich mit Vero Obst kaufen, heute abend nämlich Schoko Fondue und zum Nachtisch Mousse au Chocolat *lecker schmecker*
Jaaaaa mehr gibbet auch schon gar nich mehr.....
21.7.06 16:27


Guten Morgen! :)

Ungewöhnliche Zeit für mich, ich weiß
Aber ich bin nunmal schon wach. Noch 2 Wochen.... ^^ Dann bin auch ich 17 Wird ja auch mal langsam Zeit was?
Heute schon wieder Fahrstunde, freu mich schon. Gestern Theorie war auch ganz ok... mit Kathrin isset gleich ne ganze ecke lustiger. Mal gucken ob Melanie es heute überlebt, wenn sie mitfahren muss
Ach ja, morgen werde ich im laufe des Tages Urlaubsfotos hochladen und zudem einige der Rubriken wieder erneuern
Muss ja mal wieder n bisschen was getan werden an der seite hier
Also dann Leute, schönen Tag und bis morgen
25.7.06 09:31





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung