Startseite
  Archiv
  Des bin ik
  AAAAAACHTUNG!
  Foddos
  Urlaubsbilder...
  Interessante Infos über meine Freunde... ;)
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Teja's Page
   Coco's Page
   Simon's Page



http://myblog.de/leberwurstbrot

Gratis bloggen bei
myblog.de





Back again!

Huch is ja schon richtig lange her würd ich ma sagen :D Tut mir leid, irgendwie nich so richtig Zeit gehabt oder auch keine Lust...

Werd jetzt wieder versuchen den Blog möglichst aktuell zu halten, so wie es halt geht.

Gestern scheiß pisse kacka Mathe Klausur geschrieben, man war ich schlecht. Dabei vorher alles gekonnt. Na ja was solls. Mündlich is halt mehr meine stärke :D (bitte nicht falsch verstehen)

Ansonsten is alles kla soweit... am freitag geht die party ab würd ich ma sagen :D 3 Leute feiern zusammen einen Geburtstag, das nich schlecht würd ich ma sagen. Ich glaub ich hau mir so richtig einen rein. Das letzte ma einen rein haun, war ein heiden spaß. Ich hab nix mehr gesehn... :D Lag bestimmt an der Flasche Asti, die ich zur "Einstimmung" getrunken hatte....

Na ja was solls. Morgen Mamas Geburtstag mit juhuuu ganz viel Kaffee und Kuchen und schnarch der ganzen Verwandtschaft. Zum Glück bin ich erst um 5 zu hause, dann muss ich das ganze nicht so lange ertragen. Hört sich jetzt gemein an, aber wenn sich jemand an meine Stelle setzen möchte morgen, der ergreift nach 10 minuten die Flucht. :D Gib meiner Oma ein messer und meinem großonkel einen dolch und es wäre ein wunderbares fest des abschlachtens. Sehr makaber ich weiß.... is auch eher ein Spruch den mein Vater häufiger mal fallen lässt.... *g*

Na ja, wie Teja sagte, bis in 4 Monaten zu meinem Nächsten Eintrag :D
6.3.07 12:56


Let the Sunshine in!

Jucheee.... Sonne pur und sogar recht warm. Da bockt doch alles gleich viel mehr.... außer lernen und Hausaufgaben.
Heute 8 Stunden das war schon hart... aber was tut man nich alles :-D
Morgen gehts endlich los. Direkt nach der schule, mit krischa *hetz hetz* ab nach Dortmund... dann wieder *hetz hetz* nach hause, fertig machen und ab auf die Party! Ich freu mich so sau Wird hoffentlich ein Heiden Spaß ... besonders da Coco und Mateja auch kommen.

In der Klapse (schule) is alles wie beim alten... also nervig. Ich weiß gar nicht ob Lehrer keine Freunde haben, einfach nur frustriert sind oder glauben wir hätten Langeweile??!!! Manchmal kommen die auf Klöpse das ich unglaublich...
Aber ooooommmmm ich reg mich nich auf, ich bin spirituell und geistig total ausgeglichen.... oooommm

Na gut, lassen wa das! Heute noch ganz viele tolle Sachen vor *augenroll* Darf nach Dortmund Rezept abholen *super toll* und latein machen *noch viel toller*

Ach ja gestern Teenager außer Kontrolle. Mein Gott wie amüsant das is. Ich zitiere: " Ich bring euch alle um. Und den Chris stech ich ab" Da frag ich mich doch liebe Eltern: Was habt ihr falsch gemacht? Bin gespannt auf die nächste Folge.

Ihr seht es dauert manchmal keine 4 Monate
Bis zum nächsten ma! Tschö mit ö
8.3.07 15:51


Rock this Party....

Ja das habe ich gestern getan! Oh gott... ich glaube ich sollte wirklich weniger trinken, is manchmal ganz schön peinlich.

War wieder klar, alle machen sich sorgen um annika. Bin glaub ich 3 mal umgefallen, hatte 2 mal sehr nervigen schluckauf und ich konnt nit mehr richtig reden. Vom laufen jetzt ma ganz abgesehn....HILFE! Und das nächste und übernächste we wird auch nich besser

Na ja das Ende dieser Party war dann das Sarah meine Jacke mit nach Hause genommen hatte, in der auch alle meine Schlüssel waren. Wusste ja nich dass es sarah war, ich also voll schlechte laune und so, weil ja auch nit zu hause reingekomm ohne zu klingeln. Habs dann doch getan, aber war ja auch schonf ast wieder hell (halb 7 @home).

ICh kann nur sagen: Fette Party!! Schade, dass mein Freund nich dabei war Aber der hätte sich wahrscheinlich nur wieder über mich aufgeregt

Ich bin dann ma weiter ausnüchtern und frühstück....

Schönes rest WE!
10.3.07 12:08


Beautiful....

is das wetter! Ich kanns immer noch nich glauben, dass ich heute im T-shirt draußen gestanden habe und es warm war

Tag war ganz okay, Erdkunde Klausur zurück, ne 3- , nich so bombe aber was solls *seufz*
Dafür war Sport umso lustiger. Machen jetzt Standardtanz, alleine das is mit meinem Kurs schon ultra. Aber das beste kommt noch: Ich tanze mit Schüppel... Sah bestimmt geil aus... die meiste Zeit haben wa nur rumgealbert und übertrieben doof getanzt... Tres amusant!

Die Mädels und überhaupt alle sitzen getz im Campus und feiern nochma Marcis Geburtstag. Und ich gammel hier und darf mitm Hund, Latein lernen und mein Zimmer aufräumen
Das sind wahrlich wunderbare aussichten...

Und morgen auch noch ne Lateinklausur! Qu'est que le point?

Na jaaa dafür is Mama im Urlaub und das heißt Stuuuuurmfrei!!! Hat natürlich auch Nachteile, aber Freitag abend dafür hier Spiele und Saufabend Herrlich!

Nun ja werd dann ma den Hund entführen! Adios!
12.3.07 19:20


You had a bad day...

Ja ich hatte schon zwei. Krank, und das bei dem Wetter! Zum kotzen... und gleich auch noch zum Arzt! Man kann sich nix besseres vorstellen.... *seufz*

Das schlimmste is: Dieses WE sollte so toll werden, morgen abend hier Spieleabend, Samstag Abend Nachtschicht.
Spieleabend wahrscheinlich noch ok, kann selbst entscheiden wenn ich nich mehr kann oder wenns mir nit so gut geht...
Aber Nachtschicht? Was is wenns mir nach ner Stunde voll scheiße geht. Da fährt doch keiner mit mri freiwillig nach Hause!! Aber ich würd so gerne mit Morgen ma mit Krischa drüber reden!

Ansonsten gabs diese Woche wenig spektakuläres... Bioklausur war ganz cool, ersten beiden Aufgaben voll einfach. Dritte irgendwie seltsam, da hab ich mir irgendn Mist zusammengeschrieben.
Latein war auch besser als gedacht, glaube ich Na ja ma guggn was bei rauskommt.

LEUTE! Schreibt ma GB einträge.... is ja sonst langweilig Lasst auch ma was von euch hören...

Bis denne, das kranke huhn
15.3.07 11:56


Jippijippijej Jippijey... Krawall und Remmidemmi! :D

Das Lied des abends. Mein Gott, auf einmal konnte man sich nich mehr bewegen auf der Mini Size Tanzfläche... aber is ja auch n Knaller Lied
Geburtstag war super, so viel getanzt wie schon lange nich mehr. Um 4 Uhr dann aber echt müde gewesen und ab nach hause.
Und oh Wunder, niemand kann es wirklich glauben: Ich war nicht betrunken! Ne zeit lang leicht angeheitert aber sonst nix...
Hat aber trotzdem irre Spaß gemacht
Nur zu hause nich mehr so lustig... im taxi is mir schon irre schlecht geworden. Dann zu Hause erstmal gekotzt.... obwohl ich NÜCHTERN war. Unfassbar Dabei auch noch Nasenbluten bekommen und ich war bedient.

Heute Abend gehts schon wieder los, auf zu Fischi!Aber erstmal Zimmer aufräumen und heute Nachmittag nochmal ne Runde pennen. Sonst werd ich da heute nich alt und das gibt dann haue von vero... Und das wolln wa ja nich...

Nun ja, werde mich dann mal meinem Zimmer zuwenden... *augenroll*

Bis demnächst...
24.3.07 12:58





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung