Startseite
  Archiv
  Des bin ik
  AAAAAACHTUNG!
  Foddos
  Urlaubsbilder...
  Interessante Infos über meine Freunde... ;)
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Teja's Page
   Coco's Page
   Simon's Page



http://myblog.de/leberwurstbrot

Gratis bloggen bei
myblog.de





Back again!

Huch is ja schon richtig lange her würd ich ma sagen :D Tut mir leid, irgendwie nich so richtig Zeit gehabt oder auch keine Lust...

Werd jetzt wieder versuchen den Blog möglichst aktuell zu halten, so wie es halt geht.

Gestern scheiß pisse kacka Mathe Klausur geschrieben, man war ich schlecht. Dabei vorher alles gekonnt. Na ja was solls. Mündlich is halt mehr meine stärke :D (bitte nicht falsch verstehen)

Ansonsten is alles kla soweit... am freitag geht die party ab würd ich ma sagen :D 3 Leute feiern zusammen einen Geburtstag, das nich schlecht würd ich ma sagen. Ich glaub ich hau mir so richtig einen rein. Das letzte ma einen rein haun, war ein heiden spaß. Ich hab nix mehr gesehn... :D Lag bestimmt an der Flasche Asti, die ich zur "Einstimmung" getrunken hatte....

Na ja was solls. Morgen Mamas Geburtstag mit juhuuu ganz viel Kaffee und Kuchen und schnarch der ganzen Verwandtschaft. Zum Glück bin ich erst um 5 zu hause, dann muss ich das ganze nicht so lange ertragen. Hört sich jetzt gemein an, aber wenn sich jemand an meine Stelle setzen möchte morgen, der ergreift nach 10 minuten die Flucht. :D Gib meiner Oma ein messer und meinem großonkel einen dolch und es wäre ein wunderbares fest des abschlachtens. Sehr makaber ich weiß.... is auch eher ein Spruch den mein Vater häufiger mal fallen lässt.... *g*

Na ja, wie Teja sagte, bis in 4 Monaten zu meinem Nächsten Eintrag :D
6.3.07 12:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung