Startseite
  Archiv
  Des bin ik
  AAAAAACHTUNG!
  Foddos
  Urlaubsbilder...
  Interessante Infos über meine Freunde... ;)
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Teja's Page
   Coco's Page
   Simon's Page



http://myblog.de/leberwurstbrot

Gratis bloggen bei
myblog.de





Let the Sunshine in!

Jucheee.... Sonne pur und sogar recht warm. Da bockt doch alles gleich viel mehr.... außer lernen und Hausaufgaben.
Heute 8 Stunden das war schon hart... aber was tut man nich alles :-D
Morgen gehts endlich los. Direkt nach der schule, mit krischa *hetz hetz* ab nach Dortmund... dann wieder *hetz hetz* nach hause, fertig machen und ab auf die Party! Ich freu mich so sau Wird hoffentlich ein Heiden Spaß ... besonders da Coco und Mateja auch kommen.

In der Klapse (schule) is alles wie beim alten... also nervig. Ich weiß gar nicht ob Lehrer keine Freunde haben, einfach nur frustriert sind oder glauben wir hätten Langeweile??!!! Manchmal kommen die auf Klöpse das ich unglaublich...
Aber ooooommmmm ich reg mich nich auf, ich bin spirituell und geistig total ausgeglichen.... oooommm

Na gut, lassen wa das! Heute noch ganz viele tolle Sachen vor *augenroll* Darf nach Dortmund Rezept abholen *super toll* und latein machen *noch viel toller*

Ach ja gestern Teenager außer Kontrolle. Mein Gott wie amüsant das is. Ich zitiere: " Ich bring euch alle um. Und den Chris stech ich ab" Da frag ich mich doch liebe Eltern: Was habt ihr falsch gemacht? Bin gespannt auf die nächste Folge.

Ihr seht es dauert manchmal keine 4 Monate
Bis zum nächsten ma! Tschö mit ö
8.3.07 15:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung