Startseite
  Archiv
  Des bin ik
  AAAAAACHTUNG!
  Foddos
  Urlaubsbilder...
  Interessante Infos über meine Freunde... ;)
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Teja's Page
   Coco's Page
   Simon's Page



http://myblog.de/leberwurstbrot

Gratis bloggen bei
myblog.de





You had a bad day...

Ja ich hatte schon zwei. Krank, und das bei dem Wetter! Zum kotzen... und gleich auch noch zum Arzt! Man kann sich nix besseres vorstellen.... *seufz*

Das schlimmste is: Dieses WE sollte so toll werden, morgen abend hier Spieleabend, Samstag Abend Nachtschicht.
Spieleabend wahrscheinlich noch ok, kann selbst entscheiden wenn ich nich mehr kann oder wenns mir nit so gut geht...
Aber Nachtschicht? Was is wenns mir nach ner Stunde voll scheiße geht. Da fährt doch keiner mit mri freiwillig nach Hause!! Aber ich würd so gerne mit Morgen ma mit Krischa drüber reden!

Ansonsten gabs diese Woche wenig spektakuläres... Bioklausur war ganz cool, ersten beiden Aufgaben voll einfach. Dritte irgendwie seltsam, da hab ich mir irgendn Mist zusammengeschrieben.
Latein war auch besser als gedacht, glaube ich Na ja ma guggn was bei rauskommt.

LEUTE! Schreibt ma GB einträge.... is ja sonst langweilig Lasst auch ma was von euch hören...

Bis denne, das kranke huhn
15.3.07 11:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung