Startseite
  Archiv
  Des bin ik
  AAAAAACHTUNG!
  Foddos
  Urlaubsbilder...
  Interessante Infos über meine Freunde... ;)
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Teja's Page
   Coco's Page
   Simon's Page



http://myblog.de/leberwurstbrot

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jippijippijej Jippijey... Krawall und Remmidemmi! :D

Das Lied des abends. Mein Gott, auf einmal konnte man sich nich mehr bewegen auf der Mini Size Tanzfläche... aber is ja auch n Knaller Lied
Geburtstag war super, so viel getanzt wie schon lange nich mehr. Um 4 Uhr dann aber echt müde gewesen und ab nach hause.
Und oh Wunder, niemand kann es wirklich glauben: Ich war nicht betrunken! Ne zeit lang leicht angeheitert aber sonst nix...
Hat aber trotzdem irre Spaß gemacht
Nur zu hause nich mehr so lustig... im taxi is mir schon irre schlecht geworden. Dann zu Hause erstmal gekotzt.... obwohl ich NÜCHTERN war. Unfassbar Dabei auch noch Nasenbluten bekommen und ich war bedient.

Heute Abend gehts schon wieder los, auf zu Fischi!Aber erstmal Zimmer aufräumen und heute Nachmittag nochmal ne Runde pennen. Sonst werd ich da heute nich alt und das gibt dann haue von vero... Und das wolln wa ja nich...

Nun ja, werde mich dann mal meinem Zimmer zuwenden... *augenroll*

Bis demnächst...
24.3.07 12:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung